Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lundara.
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 10:36 am

Hallo Rasselbande,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Mein RL Name ist Elke bin 41 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder (5 und knapp 8 Jahre) und wohne seit kurzem in Olching bei München.

Ich spiel seit August 2008 DAoC und hab mit Hib angefangen, war dort bei der Gilde "Dark Destiny".
Vom April 2010 bis ca. Mai 2011 hab ich Alb gespielt, dort bei der Gilde "Zirkel der Macht" und die letzten zwei Monate bei den "RED FIST".
Seit Mai 2011 spiel ich wieder ausschließlich Hib bei der Gilde "GREEN FIST" (gehören zu RED FIST), leider ist in der Hib-Gilde nicht mehr viel los (die meisten spielen nach dem Transfer wieder Alb).

Kennen tu ich euch, weil ich schon öfters mit euch gelaufen bin. Simone ist vor kurzem auch zu euch gewechselt.
Würd von mir behaupten, dass ich eine ruhige umgängliche Spielerin bin.

Meine Hib-50er-Chars:
Lundara /Druide (Main)
Lundaralist /Licht-Menta
Lundaro /Hüter
Lundaron /Ani
Lundaroo /Waldi
Lundaraaa /Vampiir

Spiele meist erst ab ca. 20:00 Uhr (da sind die Kinder im Bett).
Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

LG
Elke

(wer Fehler findet, darf sie behalten :-)
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
Nachtmann


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 53
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 2:08 am

Hallo Elke

Letzte Gildenleitertreff habe ich schon das mit eure Gilde mit bekommen das sie sich wohl
mehr oder weniger auflöst die Leute aber die noch Hib spielen gern in der Ally bleiben möchten
Danke für deine Bewerbung wir geben dir schnellst möglich
hir oder ingame Bescheid.Da wir erst im internen Bereich standardmässig eine Umfrage über Deine Bewerbung machen werden.

LG

Nölle
Nach oben Nach unten
Tifi
Adept
Adept
Tifi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.07.11

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 3:53 am

Lundara. schrieb:

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Ich bin für eine Aufnahme, das ist eine weitere Chance für mich an Weihnachtskekse zu kommen. rendeer
elephant -> Elefantenkekse... cat -> Hasenkekse... pig -> Schweinekekse.... I love you -> Herzchenkekse...

Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 5:44 am

Hallo Elke,
vielen Dank für Dein Interesse an der Rasselbande.

Die Umfrage wurde im internen Bereich gestartet, und läuft bis ca. Samstag Abend, 18:00 Uhr.
Wir bitten Dich um etwas Geduld, werden Dir aber schnellstmöglich Bescheid geben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
Lundara.
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 2:54 am

super .....dann bin ich mal auf Samstag gespannt.

LG
Elke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 7:26 pm

*stellt etwas Bier und Popcorn in den Raum und rennt schnell wieder weg* affraid
Nach oben Nach unten
Lundara.
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 4:57 am

mmmmmhh.....lecker....Popcorn.

*ißt das Popcorn auf, trinkt das Bier....rüspst...* Tschuldigung Very Happy

*torkelt aus dem Raum* bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 5:24 am

Das issen anständiger Laden, bitte keine unflätigkeiten in unseren Gasträumen. pig
Nach oben Nach unten
Lundara.
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 9:12 am

ich bin doch immer anständig. Very Happy Very Happy

LG Elke
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 4:46 am

Hallo Elke,

kurz vor Schliessung der Wahllokale freu ich mich, Dir mitteilen zu können, dass wir uns alle freuen, Dich schon heute Abend als Mitglied in der Rasselbande begrüssen zu können.

Liebe Grüsse,

Dali.
Nach oben Nach unten
Lundara.
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:25 am

super, das freut mich.

Ich sprech euch IG an.

LG Elke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung...........
» Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: