Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Varsh
Gast



BeitragThema: Bewerbung :)   Di Sep 27, 2011 7:31 pm

Hey

Mein Name ist Jeff. Komme aus Luxemburg und wohne da in Diekirch. Ich bin 24 Jahre alt und habe ne Freundin die ein Kind von mir erwartet!

Also, ich habe vor gut 6 Jahren Daoc gespielt, habe da aufgehört und bin zu WoW gewechselt. Da habe ich ein paar Jahre gezockt und bin dann aber abgesprungen weil es mir zu blöd.^^ Und da habe ich 1-2 Jahre nix mehr gespielt. Nun spiele ich seit 1 Monat wieder Daoc und habe mir da nen NS hochgelevelt und nun komme ich leider nicht mehr weiter. Ich kenne mich im 50 level Bereich gar nicht aus, d.h mit den items und Temp.. Finde es recht schade dass mir so niemand hilft dabei, deshalb suche ich ne nette hilfsbereite Gilde die mir nen Feedback und Hilfe geben kann! Ich würde der Gilde dazu beigeben dass ich ein recht netter Mann bin, hilfsbereit und tüchtig bin...

Freue mich auf eure Antworten, mit freundlichen Grüssen Jeff Smile
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Mi Sep 28, 2011 1:58 am

Hallo Jeff

Danke für deine Bewerbung wir geben dir schnellst möglich
hir oder ingame Bescheid.Da wir erst im internen Bereich standardmässig eine Umfrage über Deine Bewerbung machen werden.

PS:Wenn du Fragen hast zum NS kannst du mich Ingame anschreiben einfach nach Nölle fragen in der Gilde

LG

Nölle

_________________
Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du lachst, lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Und wenn du geil bist, ruf mich an!!
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Mi Sep 28, 2011 5:41 am

Hallo Jeff,
vielen Dank für Dein Interesse an der Rasselbande.

Die Umfrage wurde im internen Bereich gestartet, und läuft bis Sonntag, 8:00 Uhr.
Wir bitten Dich um etwas Geduld, werden Dir aber schnellstmöglich Bescheid geben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Liebe Grüsse,

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
varsh
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Fr Sep 30, 2011 6:18 am

Hey Smile vielen dank für die schnelle antwort X)
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Sa Okt 01, 2011 9:16 pm

Hallo Jeff,

leider muss ich Dir mitteilen, dass es bei der internen Abstimmung nicht zu einer Mehrheit für eine Aufnahme gereicht hat.
Daher müssen wir Deine Bewerbung leider ablehnen.

Dennoch möchten wir Dir für die Zukunft alles Gute wünschen, solltest Du Hilfe benötigen, stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Sa Okt 01, 2011 9:26 pm


_________________
Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du lachst, lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Und wenn du geil bist, ruf mich an!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: