Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung aus Bayern

Nach unten 
AutorNachricht
Nefoon
Gast



BeitragThema: Bewerbung aus Bayern   Fr Okt 14, 2011 6:25 am

Hallo zusammen,

Mein Name ist Benjamin ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bewerbe mich hiermit stellvertretend für meine Mutter und meine beiden Brüder. Wir haben lange DaoC gespielt und dann auch eine lange Pause gemacht. Gespielt haben wir auf Ava/Hib und Lyo/Mid.wollen aber fest auf Hib bleiben. Als wir wieder anfingen, konnten wir leider nicht auf unsere Chars zugreifen. Also haben wir uns für den Moment Testaccounts erstell, denn wir hoffen nochmal an unsere alten Chars ranzukommen. Wir spielen überwiegend RvR orientiert wenn es die Zeit zulässt, da für uns richtige Leben vor geht. Wir sind alle berufstätig bzw der kleinste ist in der Ausbildung. Wir sind hilfsbereit und helfen gerne soweit wir helfen können. Leider ist von keiner ein wirklicher Englisch experte da wir Englisch nur in der Schule hatten.

Wir suchen eine nette deutschsprachige Gilde, die Spaß am Spiel hat, für die dieses Spiel ein Spiel ist und nicht das wirkliche Leben.

Kerstin (Mutter) 47 Jahre
Benjamin (ich) 24 Jahre
Markus (kleiner Bruder) 22 Jahre
Thomas (kleinster Bruder) 18 Jahre

Das war es soweit. Wenn noch Fragen sind einfach Posten ich schaue die nächsten Tage mehrmals nach.

Grüße aus Bayern
Benjamin
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung aus Bayern   Mo Okt 17, 2011 9:18 am

Hallo Benjamin.

Vielen Dank für Euer Interesse an der Rasselbande.

Zunächst erstmal eine Entschuldigung von meiner Seite, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Internet ist in der Nacht von Freitag auf Samstag abgeflutscht und mit ein bisserl Improvisation bin ich nun notdürftig wieder online und auch ingame.

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse und würden uns freuen, Euch schon sehr bald in der Rasselbande begrüssen zu dürfen.

Fragt bitte ingame nach Dali bzw. Nölle... so ab ca. 17-17:30 sollten wir ingame erreichbar sein.

Liebe Grüsse,

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung aus Bayern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: