Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Mitglied der Rasselbande

Nach unten 
AutorNachricht
Schmutz
Gast




Bewerbung als Mitglied der Rasselbande Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mitglied der Rasselbande   Bewerbung als Mitglied der Rasselbande Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:51 am

Einen schönen guten Abend, euch Rasselbande!

Ich würde gerne ein Mitglied eurer Gilde werden und bewerbe mich deswegen hiermit.

Ich bin 30 jahre Alt und lebe und arbeite in Bern (Schweiz). Meinen Usprung habe ich in Hamburg und mich so durch Deutschland studiert Wink

Meine DAOC Vergangenheit reicht bis in die Betaphase, weißt aber die ein oder andere lange Pause auf (öfters mal so 1-2 Jahre Pause). Es zieht mich aber immer wieder in dieses Game.

Ich habe mich sehr früh nach Amerika aufgemacht, da mich die steigende "Professionalisierung" und Verbissenheit vieler in Deutschland gestört hat. Bei den Hibbis auf Ywain habe ich nicht so viele Chars in Level 50, da ich hier am Anfang nur Mid gespielt habe. Als Mid spiele ich aber nicht mehr, da dies auch schon 1.5 Jahren her ist Wink . Generell halte ich von dem umgelogge eh nicht so viel.

Ich habe Spass an so ziemlich allen Inhalten dieses Games, ich verliere auch nicht die Lust wenn ich häufig sterbe.

Wenn ihr noch Fragen habt werde ich diese naklar total gerne beantworten Wink

Freundliche Grüsse

Der Schmutzfink
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung als Mitglied der Rasselbande Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied der Rasselbande   Bewerbung als Mitglied der Rasselbande Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:53 am

Hallo Schmutzfink,
vielen Dank für Dein Interesse an der Rasselbande.

Die Umfrage wurde im internen Bereich gestartet, und läuft bis Freitag Abend, 21:00 Uhr.
Wir bitten Dich um etwas Geduld, werden Dir aber schnellstmöglich Bescheid geben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mitglied der Rasselbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Rasselbande
» Bewerbung bei der Rasselbande
» Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: