Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Wicait

Nach unten 
AutorNachricht
Wicaits
Gast




Bewerbung Wicait Empty
BeitragThema: Bewerbung Wicait   Bewerbung Wicait Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 1:17 pm

Guten Abend zusammen,

ich heiße Thomas, bin 30 Jahre alt/jung und wohne in Brühl bei Köln.

-spiele DAoC seid TOA, habe auf Logres/Albion angefangen und dort auch meine 10 Plätze voll belegt.

-war meistens Solo, im Duo oder zu Dritt unterwegs, bei allen 3 Reichen und unterschiedlichen Klassen (meistens aber Schleicher)

-habe jetzt ca. 2 Jahre pause hinter mir, aber es zieht einen doch immer wieder zurück ins RvR Smile bin nun seid 2 Wochen wieder unterwegs...

-auf Albion bin ich in der Gilde Zenturions (vorher mit "C" geschrieben), auf Midgrad bei Varii Aves und habe beide schon nach Ywain transferiert (nur bin ich da ganz allein ^^)

-auf Hibernia war ich bisher bei Ocularus Infernum, da aber leider kein Gildenmeister um diese Punkte ebenfalls zu retten und leider keinen Kontakt mehr zu meinen Kumpels dort.

Würde also gerne dann bei euch unterkommen wenn noch ein Plätzchen frei wäre Smile

meine Charaktere:
-Albion: infi, kundi, minne, hexe und bisl Kleinzeug

-Midgrad: gb, walli

-Hibernia: waldi, vamp, beschwörer

mehr fällt mir zur späten Stunde jetzt nicht mehr ein, daher

MfG und gute Nacht

Wicait
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Wicait
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung...........
» Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: