Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande

Nach unten 
AutorNachricht
Kranthor
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande   Mo Dez 12, 2011 3:16 am

Hallo zusammen,

nach langer DaoC Pause hab ich vor ein paar Tagen einer meiner Accounts reaktiviert. Nachdem ich dann die Hürde mit dem Transfer zu Mythic(EA) gemeistert und ich den Char transfer eingeleitet habe, wurde mir schon richtig nostalgisch zu mute:-). Nach ein paar Übungsstunden kam auch das alte Fieber wieder auf und hab dann auch schnell eine GameTimeCard geordert und benutzt.

Jetzt hab ich so langsam wieder ein wenig Durchblick und suche eine Gilde. Immer allein sterben, allein Gold verdienen, allein Spaß haben ist auf die Dauer sehr langweilig:-)
Daher suche ich Anschluß an eurer Gemeinschaft. Ich hab ein bissel die Foren durchgeforstet und bin dann auf Euch gestoßen.

Ersteinmal was zur meiner Person:

Ich heiße im RL Stefan, bin 42 Jahre alt und glücklich geschieden. Ich habe 2 Kinder die schon aus dem gröbsten raus sind. Beruflich siehts immo eher schlecht aus, da ich durch Krankheit meinen alten Beruf nicht mehr ausüben kann. Anfang nächsten Jahres geht es dann mit einer Reha los, mit der ich einen neuen Berufseinstieg anstrebe.
Außer, das ich zuviel vor dem Rechner hocke, lese ich noch gern, fahre Inline Skates, gehe Schwimmen, schaue ich gerne Filme/Serien oder quäle ein wenig meine Gitarre. MMORPG Erfahrung habe ich in den letzten 13 Jahren sammeln können. Mit Computern setze ich mich schon seit meinem 12 Lebensjahr mit auseinander. Mein erstes MMO war Ultima Online was ich aber nicht lang gespielt habe. Intensiver hab ich da schon JumpGate gespielt. Das war so das erste MMO was mich fesseln konnte. DaoC war dann das nächste, was ich sehr viel gespielt habe. In den DaoC-Pausen hab ich unter anderem folgendes gespielt, getestet: Eve-Online, Vanguard, Everquest I+II, Lineage II, Perfect World, HDRO, WoW, RIFT ua.

Zu meinen Chars:

Mein Mainchar heist Kranthor(RR2) Lvl 50 Elfen Beschwörer auf Mana geskillt
4 Twinks die da wären: Luzillus lvl 50 Licht Mentalist(RR5), Gliorius lvl 50(RR4) Buff/Heal Druide, Craathox lvl 50 Schild Champion und noch Boglirius(RR3) lvl 50 Ranger Bogen/Pierce/CD. Zur Zeit spiele ich auch ab und an einen neuen Char namens Vaunarius, der mal Vampyr wird:-)

Keiner der Chars hat ML, da ich damals bei erscheinen von Atlantis das Spiel gecancelt habe. Ich hab zwar zwischendurch immer wieder mal reingeschaut, aber nur testweise.

Das war es dann auch ersteinmal von mir. Ich freue mich dann schon auf Kontakt und wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß in Hibernia.


Gruß

Stefan, aka Kranthor/Luzillus

Falls Ihr noch Fragen habt,


PS Auf Eu war auf dem Server Lyonesse. Gilde war "Gemeinschaft der freien Seelen"
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande   Di Dez 13, 2011 5:56 am

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine nette Bewerbung.
Ich werd das innerhalb unserer Gilde ansprechen und Dir bald schon Bescheid geben.

Liebe Grüsse,

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
Tifi
Adept
Adept
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande   Di Dez 13, 2011 9:37 am

Hallo Stefan :>
Nach oben Nach unten
Kranthor
Gast



BeitragThema: Rücknahme der Bewerbung   Fr Dez 23, 2011 2:39 am

Hallo zusammen,

ich ziehe mein Bewerbungsgesuch zurück da ich mich anderweitig umschauen will. Viel Spaß und Erfolg allen noch.

Gruß


Kranthor/Luzillus aka Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: