Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung in eurer Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Quatum
Gast



BeitragThema: Bewerbung in eurer Gilde   Mi Jan 18, 2012 5:42 am

Hallo!
Ich bin der Michael und würde mich gerne mit meinem Waldi bei euch Bewerben Smile

Spielen tue ich schon einige Jahre allerdings keinen Char fest sondern immer das was so gebraucht wird Smile
Nachdem ich mich ein wenig mit jemandem aus eurer Gilde unterhalten habe, habe ich erfahren, dass ihr meist
mit Schleichern unterwegs seid was kein Problem für mich darstellt.

Habe grade erst wieder angefangen mit dem Spiel und suche daher eine gescheite Deutschsprachige Gilde die mich
ein wenig bei Fragen unterstützen kann.

Schon ewig habe ich keine Bewerbung mehr geschrieben daher halte ich diese auch mal kurz,
bei sämtlichen fragen die anliegen bin ich ingame unter dem Namen Quatum oder gene auch hier im Forum da.

Mit freundlichen grüßen Quatum
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer Gilde   Mi Jan 18, 2012 7:22 am

Hallo Michael,

vielen Dank für die nette Bewerbung.
Werd mal ingame nach Dir Ausschau halten und Dich dann anschreiben.

Liebe Grüsse,

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in eurer Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Karten der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: