Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung, der dritte im Bunde...

Nach unten 
AutorNachricht
LudimaxH
Gast



BeitragThema: Bewerbung, der dritte im Bunde...   So Jan 22, 2012 11:12 pm

Hallo Leute,

ich bin nun der 3. Bruder der sich zurück zu DAOC verirrt hat. (neben Alevwaldi und Megadockers) Ich habe DAOC schon in der Beta gespielt, allerdings vor etlichen Jahren aufgehört. (Familie , Kinder etc.)
Ich spiele überwiegend eine Bardin. DAOC ist und bleibt einfach das geilste Spiel für RVR und daher würde ich mich auch wieder gerne aktiv in einer Gilde einfügen.

Komme ursprünglich aus Stonehenge/Hibernia und war da bei den Grünen Drachen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und ich mich wieder in eine Community einfügen könnte.

Gruß,

Carsten (Ludimax)
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung, der dritte im Bunde...   Mo Jan 23, 2012 5:29 am

Hallo Carsten....

Alle guten Dinge sind drei :-)

Ich halte nachher mal Ausschau nach Euch.

Liebe Grüsse,

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, der dritte im Bunde...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: