Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung, der dritte im Bunde...

Nach unten 
AutorNachricht
LudimaxH
Gast




Bewerbung, der dritte im Bunde... Empty
BeitragThema: Bewerbung, der dritte im Bunde...   Bewerbung, der dritte im Bunde... Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:12 pm

Hallo Leute,

ich bin nun der 3. Bruder der sich zurück zu DAOC verirrt hat. (neben Alevwaldi und Megadockers) Ich habe DAOC schon in der Beta gespielt, allerdings vor etlichen Jahren aufgehört. (Familie , Kinder etc.)
Ich spiele überwiegend eine Bardin. DAOC ist und bleibt einfach das geilste Spiel für RVR und daher würde ich mich auch wieder gerne aktiv in einer Gilde einfügen.

Komme ursprünglich aus Stonehenge/Hibernia und war da bei den Grünen Drachen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und ich mich wieder in eine Community einfügen könnte.

Gruß,

Carsten (Ludimax)
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung, der dritte im Bunde... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, der dritte im Bunde...   Bewerbung, der dritte im Bunde... Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 5:29 am

Hallo Carsten....

Alle guten Dinge sind drei :-)

Ich halte nachher mal Ausschau nach Euch.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, der dritte im Bunde...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung...........
» Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: