Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Gwenny

Nach unten 
AutorNachricht
Gwenny
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Gwenny   Sa Jul 14, 2012 8:56 am

Grüßt Euch!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, die ab und zu mal zusammen läuft und ansonsten im Chat für Stimmung sorgt Smile Ich heiße Sascha und zocke momentan meistens meinen kleinen Light-Eld (Cathal Valley) oder Lvlé meinen lütschen Waldi (derzeit kurz vor Molvik). Und da das allein sehr langweilig ist, suche ich etwas Spaß in Form einer netten Gilde.

Sry für die ziemlich kurze Bewerbung, aber in über 10 Jahren DAoC habe ich keine Lust mehr meine gesamte Lebensgeschichte zu erzählen und alle zig Gilden und Titel aufzunennen Very Happy

Liebe Grüße, Sascha
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gwenny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: