Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Sigolind
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Fr Jul 20, 2012 1:08 am

Hallo Liebe Gilde Rasselband,

Ich bin der Sten bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern bei Rosenheim/München. Ich habe vor einiger zeit wieder angefangen DAoC zu zocken (ca. 3 wochen) hatte damals aufgehört da daoc so gut wie tot war durch WoW.
Komme ursprünglich von Ava/Alb habe da 6 Jahre verbracht und bin jetzt auf Y/Mid umgestiegen.

Auf Empfelung komme ich auf euch weill ich eine Hib NS baue will und dafür kontacktfreudige leute fürs RvR suche Smile

Erfahrung habe ich in Hibernia leider noch nicht so viel aber die Spiel erfahrung aus Albion müsste da auch reichen Very Happy

Bin jederzeit hilfsbereit und freundlich im spiel wie auch Ts oder sonnstiges Smile

Danke im vorraus,

Euer Sten aka Sigolinde
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Karten der Gilde
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: