Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Yakuszo

Nach unten 
AutorNachricht
Yaki
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.12

BeitragThema: Bewerbung von Yakuszo   Fr Aug 17, 2012 9:15 am

Hallo Rasselbande

Ich heise Agim und binn 37 jahre alt,verheiratet,2 Kiddis und berufstätig,daher binn ich eigentlich nur Abends on,ausser die kiddis sind auser haus Laughing

Das heisst ich binn ( noch ) ein NOOB in DaoC,aber ...auch die kleinen wachsen ja schlieslich..hehe

Wie ich zu Euch kam ??
na ich hab im Game /who eingegeben und so wie der Zufall es wollte die Rasselbande rausgefischt,und dann auch gleich Dali angesendet der prommt zu mir kam und mir
gleich ein paar Platins geschenkt hatt !....DALI...DANKE NOCHMALS !!!

Also wenn ihr noch fragen habt dann Bitte,im game heisse ich yakuszo

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yakuszo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: