Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Critken
Gast



BeitragThema: Bewerbung    Di Aug 28, 2012 4:43 am

Hallo, ich heiße Jan und bin 27 Jahre alt.

Ich spiele schon des längeren Daoc.

Ich suche eine Aktive Gilde mit der ich mit meinem Waldläufer namens Critkenn LvL 50, und Crittbot (BB) LvL 50 teilhaben kann.

Hauptsächlich habe ich vor RvR zu machen, bin aber noch dabei mein Template zu bauen, also bin ich gerne für PvM zu haben.

Ich muss aber leider noch dazu sagen, dass ich Schicht arbeite also nicht immer bei allem mitmachen kann. Ansonsten bringe ich mich gerne in die Gilde ein wo ich kann.
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 29, 2012 4:31 am

Hallo Jan...

ich freue mich sehr über Dein Interesse an unserer Gilde und über Deine nette Vorstellung.
Das mit der Schichtarbeit sollte für uns selbstverständlich kein Problem darstellen.
Das RL hat immer Vorrang.

Es besteht ja bei uns auch kein Zwang zu irgendwas, wir sind was das Online- bzw. Spielverhalten angeht sehr flexibel bzw. natürlich tolerant.

Aus diesem Grund kann es halt auch sein, dass es Tage gibt, wo mal mehr... andere Tage, wo mal weniger Gildies on sind.

Mir gehts auch manchmal so, dass man nach der Arbeit schonmal keine Zeit oder auch keine Lust hat... dann ist das so und wird natürlich auch von allen akzeptiert.

Als Waldläufer hast Du Dich hier an eine Gilde gewendet, deren Mitglieder zu einem grossen Teil das schleichende RVR bevorzugen.
Sicherlich laufen wir gerne ab und zu auch mal mit sichtbaren Chars, aber das Schleichen ist das, was die meisten von uns am liebsten machen. Daher denke ich, wird das schon prima passen.

Ich werde Deine Bewerbung in der Gilde ansprechen und diese auch befürworten.

Du wirst in Kürze hier oder ingame von uns Bescheid bekommen.

Liebe Grüsse... Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: