Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Cespx :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Cespx1
Gast



BeitragThema: Bewerbung Cespx :-)   Mo Sep 10, 2012 11:47 pm

Hey zusammen,

Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Mainz. Beruflich bin ich als Global Community Manager für EA tätig, habe aber leider beruflich nichts mit DAoC zutun :-).
DAoC habe ich in Jugendzeiten im Jahr 2002 angefangen und bin quasi damit groß geworden, daher kann ich mich auch nicht wirklich davon losreißen. Damals habe ich auf Lyonesse und Camlann gespielt. Alles in allem habe ich ca. 6 Jahre aktiv gespielt bis ich dann eines Tages meinen Account meiner damaligen Gilde zur verfügung gestellt hatte zwecks ausbildung, und Ihn dann letztlich irgendwann aus dem blick verloren habe.
Auf Ywain habe ich nun neu angefangen, bisher habe ich einen 50er Blademaster mit Template, einen 39er Molvik Barden und arbeite gerade noch an meinem Enchanter.

Ich suche eine aktive Deutsche und freundliche Gilde mit der mann mal gepfelgt ein wenig RvR betreiben kann, Gruppenspass und was das game eben sonst noch so hergibt. :-)

Würde mich auf eine Antwort freuen.

cheers
David

Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung Cespx :-)   Mi Sep 12, 2012 6:36 am

Hallo David,

freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Wir freuen uns immer, wenn unsere kleine feine Gilde durch nette Leute verstärkt wird.

Unter Verstärkung meine ich weniger Chars mit hohem Reichsrang oder perfekten Templates, sondern mehr Menschen (und das sind wir ja noch alle), welche sich aktiv am Gildenleben beteiligen und auch ne Portion Spass, Humor und gute Stimmung und Laune mitbringen.

Dies bedeutet aber auch, dass es bei uns keine Pflichten zu etwas gibt.
Wir haben den Grundsatz.... Spiele das, wozu Du Lust hast.

Wir haben keine festen Stammzeiten, wir haben keine festen Stammgruppen.

Es gibt Tage, wo aus Gründen des RL´s in der Gilde wenig los ist... an anderen Tagen dann aber wieder mehr. Man ist nach den vielen Jahren flexibel geworden.

Unser Hauptaugenmerk liegt aber in der Kunst der Tarnung.
Entstanden als reine Schleichergilde haben wir unsere Liebe zu dieser Art des Spielens nie abgelegt und bevorzugen dies auch heute noch in schöner Regelmässigkeit.

Aber Spass haben wir auch am sichtbaren RVR.
Desweiteren sind wir auch Mitglied in einer sehr netten und RVR-aktiven Allianz.

Ich würde mich sehr freuen, Dich bald in unseren Reihen begrüssen zu dürfen...

Jetzt hab ich wieder zuviel geschrieben...

Hoffe, wir sehen uns bald ingame...

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cespx :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: