Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Frostfaust

Nach unten 
AutorNachricht
Frost...
Gast



BeitragThema: Bewerbung Frostfaust   Di Sep 25, 2012 5:18 am

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer netten, deutschen Gilde, die Spass am Spiel hat und nicht alles verbissen sieht.

Auf euch bin ich gekommen, weil einer von euch ('tschuldigung, Namen vergessen) mir beim Questen in Stygia geholfen hat. Ansonsten fallen die deutschen Gilden ja leider nicht sonderlich auf.

Ich selbst habe daoc von Anfang an gespielt, aber mit Pausen. Erst auf Avalon, dann auf anderen Servern, aber immer Hibernia. Meinen alten Account habe ich dann irgendwann an einen Freund abgegeben (vor Jahren).

Im Januar habe ich dann in das 2 Wochen Testabo reingeschnuppert und wieder Blut geleckt. Dann wieder ein halbes Jahr Pause, und jetzt habe ich ein richtiges Abo abgeschlossen.

Mir liegt viel an Spass am Spiel, an freundlichen Miteinander. Generell bin ich immer bereit zu lernen, vor allem was PvP angeht, denn das war nie meine Stärke (bin nie über RR 4 rausgekommen).

Inzwischen habe ich einen 50er Malmer, viele 39er BG-Toons, einen 49er Hüter (wird fürs RvR gezogen) und einen 49er Waldi.

Ich würde gerne bei euch reinschnuppern, testen, ob ihr euch mit mir wohlfühlt und ich mich mit euch.

Ingame bin ich unter Frostfaust, Frostzahn, Schachtnatten, Biberzahn, Dummdidummdiadidei (oder so ähnlich) oder Congarmax zu finden.

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Frostfaust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: