Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Raoghneilt

Nach unten 
AutorNachricht
Dragthul
Gast



BeitragThema: Bewerbung Raoghneilt   Sa Okt 06, 2012 6:26 am

Hi,

hiermit bewerbe ich mich bei euch, bin Chris 31 Jahre alt aus München.
Spiele DAOC seit fast 10 Jahren, hab halt ne WoW Pause gemacht und dort ein bisschen meine Zeit verbracht, war aber am Ende nur noch langweiliges Raiden und hab daher aufgehört. Fange jetzt wieder aktiv mit DAOC an und werde mir eine Schwertmeisterin (Elf) hochspielen + BB Account natürlich.

Da ich nur unter der Woche arbeite, werde ich meist am Wochenende bzw. unter der Woche Abends on sein und bin dann auch für RvR bzw. sonstige Spaßraids etc. zu haben.

TS3 vorhanden und auch Fraps falls mal Gildenvideo gedreht werden soll

Mein Char:

Raoghneilt Lvl 22

BB Druide: noch nicht angefangen aber wird nachgezogen sobald BM 50

Bei Fragen einfach ingame anschreiben.

LG Chris
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Raoghneilt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: