Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung RandyRight

Nach unten 
AutorNachricht
RandyR.
Gast



BeitragThema: Bewerbung RandyRight   Do Dez 27, 2012 5:37 am

Moin Moin Rasselbande,

nach längerer Pause hat mich die Lust an DAoC wieder voll erwischt und da Solo spielen nur halb soviel Spaß macht, wie in einer netten und freundlichen Gemeinschaft, hab ich mich entschlossen, auf die Suche nach gleichgesinnten humorvollen Schleicherkollegen zu begeben.
Nach kurzer Suchen im Advice Channel erhielt ich auch fix Antwort auf meine Frage (danke nochmal an Krobalix). Also hier meine Vorstellung:

Mein Name ist Sebastian und ich habe mitlerweile die 35+ Grenze überschritten. MMORPGS spiele ich seid ca. 10 Jahren und DAoC war mein erstes richtiges MMORPG was mir bis heute am besten im Gedächnis hängen geblieben ist. Habe aber durch erhötes RL-Aufkommen dann vor langer Zeit DAoC an den Nagel gehängt. Zwar hab ich ab und zu mal über einen Test-Acc wieder reingeschaut, doch irgentwie war es nie wieder das selbe. Durch die Zusammenlegung der Server zu einem riesigen "One-Word-Server" mit dem dazugehörigen gestiegenen RvR Aktivitäten kommt das Gefühl der "alten" Zeiten wieder auf. Deswegen habe ich nun auch einen neuen Acc erstellt und freigeschaltet.
Nur müsste ich feststellen das alleine ohne richtiges Temp und niedrigem RR man nur Wurmfutter ist und die Lust dem Frust schnell weicht. Um diesem vorzubeugen suche ich eine nette und vorallem lustige Gilde mit aktivem Schleichertrupp.

Was kann ich bieten?
Ich bin ein fröhlicher aufgeschlossener Mensch der gerne im TS mit gleichgesinnten Spass hat und zu fast jedem Klamauk zu haben ist. Besitze zur Zeit einen Aktiven Acc mit einem Lvl 50 Waldi (RandyRight, RR 2L4, LGM Spellcrafter, LGM Rüssibauer, und angehender M Alchemy).

Was suche ich?
Ich suche eine aktive freundliche und witzige Truppe mit der Spass im RvR haben kann. Im besonderen als Schleichertrupp. Schön wären Tipps für Skillungen und Temps, die einem den Wiedereinstieg erleichtern.

Bei Rüchfragen könnt ihr mich einfach über Randyright erreichen. Auch gegen ein Gespräch im TS für ein gegenseitiges beschnuppern hätte ich nichts einzuwenden.
Also bis dahin Tschö
Sebastian aka RandyRight
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung RandyRight   Fr Dez 28, 2012 11:58 pm

Hallo Sebastian,

danke für die nette Vorstellung.
Ich hoffe Du hast die Feiertage gut überstanden und hast schöne Weihnachten gehabt.
Da ich heute wieder ingame sein werde, werd ich mal nach Dir Ausschau halten.

Bis dahin, liebe Grüße...

Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung RandyRight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: