Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Rückkehrers

Nach unten 
AutorNachricht
Cruentis
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Rückkehrers   Do Jan 03, 2013 3:27 am

Huhu Rasselbande Very Happy

Nach fast 4 Jahren DAoC-Pause hat es mich wieder nach Hibernia gezogen.

Kurz zu mir, obwohl es nicht viel zu sagen gibt:
Mein Name ist Tom, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Süden Baden-Württembergs, Freiburg.
Ich bin ein DAoC-Spieler der ersten Stunde, genauer gesagt seit der Beta. Ich erblickte das Licht von Hibernia auf dem Server Avalon. Dort war ich unter dem Namen Mausi oder Muep bekannt.
Seiner Zeit gehörte ich zum Team von Game-Master Lawrence, den Helfern von Hibernia.

Ich spiele eine kleine Lurikeen-Vamp, Cruentis, derzeit Lvl 39 und einen Hüter, Hironymus, Lvl 36.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen Very Happy

Ach ja...vieles ist neu für mich, also nicht wundern, wenn ich blöd frage.

Liebe Grüße

Tom

Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Rückkehrers   Do Jan 03, 2013 3:42 am

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine nette Vorstellung.
Haben uns ja auch schon ingame unterhalten.
Ich werd Dich dann heute Abend ingame anschreiben.

Liebe Grüße... Dali

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Rückkehrers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: