Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung bei der Rasselbande

Nach unten 
AutorNachricht
Kiridor
Gast



BeitragThema: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Sep 14, 2011 7:22 am

Guten Abend allerseits

Auch ich möchte mich bei euch bewerben.

Meine Name ist Dirk und ich bin 40 Jahre alt. Seit 2002 habe ich mit Unterbrechungen (EQ2, Eve, etc.) in Hibernia gespielt. Die letzten 3 Jahre habe ich Lotro gespielt, habe aber immer noch mal nach Camelot zurück gefunden. Leider war auf den deutschen Servern nie viel los, so dass es mich dort nie gehalten hat.

Jetzt nach der Zusammenlegung mit den amerikanischen Servern möchte ich noch mal einen neuen Anlauf wagen und habe vor einen paar Tagen meinen Account reaktiviert.

Ich habe so einige 50er Charaktere, die meisten mit TOA-Ausrüstung und ich bin sowohl an PvE als auch an RvR interessiert. Ich bin verheiratet, berufstätig und habe Kinder, deshalb wird meine Zeit in Hibernia immer beschränkt sein.

Über eine positive Rückantwort würde ich mich freuen. Erreichen könnt ihr mich am besten mit meinem Vampyr Kiridor oder meinem Nachtschatten Ailninsendua.

LG, Dirk
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Sep 14, 2011 7:56 am

Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine nette Bewerbung.

Wir werden Dich sicherlich recht zeitnah zwecks Einladung ingame kontaktieren...

Ich finde das, was Du hier geschrieben hast sehr nett, dass das RL selbstverständlich absolute Priorität hat, versteht sich von selbst.

In unserer Gilde steht der Spass im Vordergrund... Pflichten haben wir alle im Berufsleben genug.

Ich freue mich auf eine lustige gemeinsame Zeit.

Liebe Grüsse,

Dali






_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Sep 14, 2011 8:18 am

Hallo Dirk

Bewerbung fand ich kurz aber recht Info Technisch ganz ok

wirst geladen bin so ab 17 Uhr mit Flitzerin Ingame oder nach Nölle fragen Smile

Auf gutes zusammen Spiel


_________________
Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du lachst, lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Und wenn du geil bist, ruf mich an!!
Nach oben Nach unten
Hilarion
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 53
Ort : Kempten im Allgäu

BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Sep 14, 2011 8:50 am

Hi Kiridor,

schön, dass du den Weg zu DaoC wieder gefunden hast.
Wie bist denn auf die Rasselbande gekommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Kiridor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Sep 14, 2011 9:32 am

Wie bin ich auf die Rasselbande bekommen?

Zuerst habe ich bei 4-Players im Gildenforum geschaut, welche Gilden dort aktiv suchen. Leider war das nicht so ergiebig. Im Spiel habe ich geschaut, ob es noch Leute gibt, die ich von früher kenne, aber leider war auch das eine Fehlanzeige. Bei meiner Suche nach deutschen Gilden bin ich dann auf die Seite des Hibernia-Bundes gestossen. Ich habe mir die HPs/Foren der Gilden angeschaut, die dort Mitglied sind. Einige konnte ich aus unterschiedlichen Gründen für mich ausschließen, aber bei euch bin ich hängen geblieben. Ihr seid nicht zu klein, habt ein Forum und (anscheinend) auch eine vernünftige Einstellung zum Spiel, auch der Vorstellungspost von Nachtmann hat mich angesprochen, deshalb habe ich mich beworben.

War gerade noch im Spiel, aber leider war niemand von der Leitung on, dann schauen wir morgen mal :-).
Nach oben Nach unten
Kiridor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Sep 14, 2011 9:41 am

Addendum: auch die Gilde 'Lurikeen Attack' ist mir von Stonehenge noch bekannt, da ich aber keine Luris oder Firbolgs gespielt habe, war ich nie ein potentieller Kandidat :-).
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Sep 14, 2011 4:38 pm

Morgen

Ein paar Leute waren in der Lurikeen Attack ally drin auch in der Gilde

Der Post den du gelesen hast war nicht von mir sonder Dali hat ihn geschrieben

hab ihn nur rein Kopiert ins Forum.Sag mal mit welchen Char du Vllt on bist

Damit ich dan schauen kann ob du da bist.

_________________
Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du lachst, lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Und wenn du geil bist, ruf mich an!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der Rasselbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: