Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bwärbung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Schnee
Gast



BeitragThema: Bwärbung ;)   Do Sep 15, 2011 4:47 am

Aloha allerseits Smile


Würd mich gern bei euch bewerben und später noch 2 freunde von mir.

Erstmal zu mir. Ich heisse Chris bin 27 und wohn in München. Ich hatt zu der zeit als Toa kam so langsam aber sicher mit daoc aufgehört und hatte ca puh ka 10 50er so um dreh Lyo/alb und sh/hib also 20 insgesamt ^^.

Da ich seit Toa so ziemlich alle Chars auf diversen Freeshards gespielt habe aber es tierisch genervt hat das die Freeshards nicht lange anhalten und die meistens die ganze arbeit für die katz nun doch wieder mit nem spezl entschieden wieder auf den offiziellen servern heimisch zu werden so sehr es uns auch an***** das EA den laden mehr oder weniger übernommen hat . Und um ein bissal wieder ins spiel zu finden haben wir auch gesagt das wir komplett von 0 anfangen um einfach wieder ins spiel zu finden. Muss direkt dazu sagen das wir meist mit 5-6 accounts unterwegs waren seis zum farmen, chars ziehn, rollen farmen oder sonstiges. Allerdings im RvR nur mit 1nem Char jeweils + BB hoit. Ich erwähn das nur da es ja sein könnte das es bei euch eher verpöhnt wird.

Und nun suchen wir uns eine neue Gildenheimat.

Dezeit sind wir erst lvl 48 en hoib aber wir tun unser bestes Smile

Für weiter Fragen gerne Ingame: Kackbatzen lvl 48 Ench oder Griabig lvl 48 Dudu oder per TS

MfG Chris




Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

BeitragThema: Re: Bwärbung ;)   Do Sep 15, 2011 7:35 am

Hallo Chris

Danke für deine Bewerbung wir geben dir schnellst möglich

hir oder ingame Bescheid.

_________________
Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du lachst, lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Und wenn du geil bist, ruf mich an!!
Nach oben Nach unten
Schnee
Gast



BeitragThema: Re: Bwärbung ;)   Fr Sep 16, 2011 1:49 pm

da ihr denk ich ma grad entscheidet ob ihr jemanden mit solchen namen aufnehmt Very Happy wollte ich nur hinzufügen das Kackbratzen und bratzen nur ziehchars sind :> falls es daran liegen sollte
alle anderen chars werden eher RP tauglicherer Namen bekommen bzw haben sie schon Smile
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bwärbung ;)   Sa Sep 17, 2011 2:08 am

Hallo Schnee,

zur Zeit läuft im internen Bereich standardmässig eine Umfrage über Deine Bewerbung, diese wird am Montag Abend gegen ca. 18 Uhr beendet sein.
Du wirst dann hier oder ingame über das Abstimmungsergebnis informiert werden.

Liebe Grüße,

Dali (Gildenleiterin)

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bwärbung ;)   Di Sep 20, 2011 6:29 am

Hallo Schnee,

leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung innerhalb einer Abstimmung hier in der Gilde nicht die Mehrheit für eine Aufnahme erlangt hat und somit abgelehnt wurde.

Dennoch wünschen wir Dir, dass Du diesem tollen Spiel, Dark Age of Camelot noch lange erhalten bleiben und noch viel Spass haben wirst.

Es grüsst Dich...

Dali (Gildenleitung der Rasselbande)

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bwärbung ;)   

Nach oben Nach unten
 
Bwärbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: