Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 doppelt gemoppelt - Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Diliria
Gast



BeitragThema: doppelt gemoppelt - Bewerbung   Sa Sep 17, 2011 4:15 am

Hallo Rasselbande,


nun, wie schon vorgestern mit Beadgirl besprochen, reiche ich hiermit nun unsere Bewerbung ein.

Tja, was gibt es über uns zu wissen ?

Wir sind 33 und 30 Jahre alt, kommen aus dem schönen NRW und haben von 2003 bis 2008 Daoc gespielt. Damals aktiv auf Avalon in der eigenen Gilde die sich Black Death nannte.
2008 kehrten wir Daoc den rücken und haben jetzt wieder reaktiviert.
Im moment sind wir noch in der neuwiederkennenlernphase, da sich doch das ein oder andere geändert hat, aber es macht uns wieder sehr viel Spaß und haben auch vor Daoc wieder aktiver zu spielen.


Warum Rasselbande?

Nunja, wie schon oben erwähnt war ich mit meinem Druide Petsheaven in einer euren Gruppen und habe dort Beadgirl kennengelernt. Wir haben uns etwas unterhalten und er schlug vor das
ich mich doch mal bei euch Bewerben sollte.

Gesagt, getan ! .. Mein erster Eindruck von euch war sehr nett, es hatte fun gemacht und kann mir ein weiteres zusammenspiel mit euch sehr gut vorstellen.
Desweiteren suchen wir natürlich eine Deutsche Community, da es einfacher ist mit denen gruppen zu bauen und wenn man mal Rat braucht ihn dort auch finden kann.
Wir sind im großen und ganzen sehr pflegeleicht, spielen weils fun macht und Daoc beherrscht nicht unser Leben Mad ^^

Unsere aktiv gespielten Chars's


Meine Chars...

Diliria rr 11l4 und Petsheaven rr 7l9 = Druide 50 ( ja , ihr werden euch fragen warum 2 Druiden, Diliria ist Heal Pet und Petsheaven Buff / Heal ^^ ) und noch nen Animisten aber eher als twink twink gedacht. Wink


von meinem Kumpel ...
Ellyssia - Barde rr 12lxx
Jerrao - Champ rr 11lx
Skodie - Druide rr 10lxx


Ja, das war es erst mal von uns ...

Wenn weitere fragen bestehen, einfach melden, Wir haben ts 3 und können auch sprechen Smile


Bis dahin


*Rassel Rassel*

LG, Ellyssia & Diliria






Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: doppelt gemoppelt - Bewerbung   Sa Sep 17, 2011 5:44 am

Hallo Diliria,

vielen Dank für Eure Bewerbung.

Im internen Bereich wurde eine Umfrage gestartet, deren Ergebniss wir Euch innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen werden.

Liebe Grüsse,

Dali (Gildenleitung)

_________________
Rasselbande Gildenleitung (in alphabetischer Reihenfolge): Dali - Hilarion - Nölle/Nachtmann - Rainnatt
Nach oben Nach unten
Diliria
Gast



BeitragThema: Re: doppelt gemoppelt - Bewerbung   Sa Sep 17, 2011 9:50 pm

Hallöchen,


Danke für die schnelle Antwort, wir sind ingame zu erreichen unter den aufgelisteten Namen, oder halt hier im Forum.


Hoffe das es klappt. Smile



LG, Dili
Nach oben Nach unten
Diliria
Gast



BeitragThema: Re: doppelt gemoppelt - Bewerbung   Mo Sep 19, 2011 10:27 pm

Hey,


wir wollten mal nachhorschen wie es aussieht, sieht es gut oder schlecht für uns aus Question *gespannt ist*


Dili Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: doppelt gemoppelt - Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
doppelt gemoppelt - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: