Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung in eurer Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Quatum
Gast




Bewerbung in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung in eurer Gilde   Bewerbung in eurer Gilde Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 5:42 am

Hallo!
Ich bin der Michael und würde mich gerne mit meinem Waldi bei euch Bewerben Smile

Spielen tue ich schon einige Jahre allerdings keinen Char fest sondern immer das was so gebraucht wird Smile
Nachdem ich mich ein wenig mit jemandem aus eurer Gilde unterhalten habe, habe ich erfahren, dass ihr meist
mit Schleichern unterwegs seid was kein Problem für mich darstellt.

Habe grade erst wieder angefangen mit dem Spiel und suche daher eine gescheite Deutschsprachige Gilde die mich
ein wenig bei Fragen unterstützen kann.

Schon ewig habe ich keine Bewerbung mehr geschrieben daher halte ich diese auch mal kurz,
bei sämtlichen fragen die anliegen bin ich ingame unter dem Namen Quatum oder gene auch hier im Forum da.

Mit freundlichen grüßen Quatum
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer Gilde   Bewerbung in eurer Gilde Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:22 am

Hallo Michael,

vielen Dank für die nette Bewerbung.
Werd mal ingame nach Dir Ausschau halten und Dich dann anschreiben.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in eurer Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung :}
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: