Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Altersangabe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Altersangabe Empty
BeitragThema: Altersangabe   Altersangabe Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 9:12 pm

Hallo Moderatoren und Aufsichtsjungs queen , heute wollte ich mein Alter angeben in meinem Profil. Da steht dann geschrieben:

Leider nimmt das Forum keine Mitglieder über 80 auf affraid

Twisted Evil Jahrgang 1927 nimmt es nich an lol! tja, dann muss das einfach so sein Twisted Evil

Und wenn ich schon mal dabei bin......herzlichen Dank an die Ersteller bzw. Moderatoren des Forums. Die Bearbeitung hier ist spontan und überhaupt ist dieses Forum in einem übersichtlichen Zustand. Die Interessenrupriken finde ich auch super angelegt. Macht Spaß, hier zu sein. Smile Mir fehlt nur der *Gefällt mir* Button queen Im Facebook z.B. drücke ich drauf und schon weiß der Einsteller, dass man ihn zur Kenntnis nimmt. Cool Aber man kann ja nicht alles haben:) ..... wie im wahren Leben Wink

Liebe Grüße
Silvie
Nach oben Nach unten
Ketrian
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 27

Altersangabe Empty
BeitragThema: Re: Altersangabe   Altersangabe Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:05 am

Es gibt einen "Gefällt mir" Button (Ok ich geb zu der ist etwas versteckt)
schau mal ganz rechts in einen Beitrag da gibt es (sehr) klein ein + und drunter ein -
Fals schon jemand bewertet hat ist ein (Hoffentlich) Grüner oder Roter Balken zu sehen.Wenn man dort mit der Maus drüber fährt und bisel bleibt steht in Prozenten und in direkten Zahlen wie gewertet wurde.
Hoffe es bringt dir was.
Nach oben Nach unten
https://rasselbande.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Altersangabe Empty
BeitragThema: Re: Altersangabe   Altersangabe Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 10:13 am

Danke, mein lieber Pascal....und........



nachträglich


HAPPY BIRTHDAY[b]

Ich schreibe das zwar nicht so gern, weil es sich so obligatorisch monoton liest. Aber ich meine es sehr ernst nun:

Bleib wie du bist, Pascal. Du bist ein prachtvoller, liebenswürdiger und herzensguter Mensch.

LG
Silvie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altersangabe Empty
BeitragThema: Re: Altersangabe   Altersangabe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altersangabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewertung-
Gehe zu: