Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
Megadock
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:13 am

hallo leute

mein name ist friedrich auch genannt Fidi, in RL bin ich der bruder von michael (quatum) ich habe gehört das ihr ne nette sippe seit und das ihr auch eine deutsche gilde seit desswegen würde ich mich auch gerne bei euch bewerben

ich habe längere zeit nicht gespielt nun aber habe ich meinen daoc acc erstmal wieder auf gemacht weil ich dieses spiel immernoch liebe Smile und es einfach spass macht, ich habe einige chars unter anderem waldi und nachtschatten aber am liebsten spiele ich meinen druiden oder animisten und hoffe das das nicht ein grund ist nicht in die gilde zu können Wink

naja, wenn ihr fragen habt fragt einfach ansonsten hoffe ich das das so die wichtigsten infos sind

MfG Megadockers / Pilzfuss (fidi)
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 9:11 am

Hallo Fidi,

ich freue mich über Deine Bewerbung und freu mich noch viel mehr, dass wir Dich schon bald bei uns begrüssen können.
Werde ingame immer mal nach Dir Ausschau halten, kannst mich aber auch gerne jederzeit anschreiben.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
Megadock
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:03 am

das freut mich zu hören Smile wann bist du denn so online? weil habe die tage viel um die ohren aber bekomme da sicher mal was zwischengeschoben Wink liebe grüße fidi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Macht euch wieder Sorgen
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung :}
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: