Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Macht euch wieder Sorgen

Nach unten 
AutorNachricht
Sorgen
Gast




Macht euch wieder Sorgen Empty
BeitragThema: Macht euch wieder Sorgen   Macht euch wieder Sorgen Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:10 pm

Bewerb ... bewerb ... bewerb! Bekeent ... bekeent ...bekeent!
Ja genau, das "passt auf das Keen auf!" hat sich entschieden nach 2 Jahren wieder mit DaoC anzufangen. Die ersten Schwierigkeiten sind ausgeräumt, Update (nach 2 Jahren hat das etwas gedauert) die wichtigsten Chars geskillt (nach 2 Jahren hat das etwas gedauert), UI steht soweit (nach 2 Jahren hat das etwas gedauert), Tatendrang ist vorhanden (nach 2 Jahren hat das etwas gedauert). ;-)

Ingo sagte zwar ich muss mich nicht bewerben, aber das lasse ich mir nicht nehmen ;-)

Kurz für die Leute die mich nicht kennen. Ich war bei der Lurri Attack und bei den Bekeenten dazumal auf Stonehenge. Wie mein Name schon sagt muss man sich über meinen Verbleib meist Sorgen machen, aber sonst kann man mich brauchen und vor allem ertragen ... ;-)

Ich freue mich Euch wieder zu hören und habt Nachsicht wie ihr es immer hatte mit dem kleinen Keen ;-)


LG
Sorgenkeen (Toni)
P.S.
ich will auch auf das Foto da oben ;-)
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Macht euch wieder Sorgen Empty
BeitragThema: Re: Macht euch wieder Sorgen   Macht euch wieder Sorgen Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:50 pm

Hihi... na dann sag ich mal herzlich willkommen zurück in unserer kleinen Welt cheers

Freu mich.

Dali
Nach oben Nach unten
 
Macht euch wieder Sorgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: