Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei der Rasselbande

Nach unten 
AutorNachricht
Arekeen!
Gast




Bewerbung bei der Rasselbande Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der Rasselbande   Bewerbung bei der Rasselbande Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:16 am

Hallo zusammen,

nachdem die Lust auf Aion vergangen ist, bin ich (Arek, 30 Jahre jung, Student, jedoch in 3 Monaten nicht mehr) wieder zurück bei DAOC. Ich habe DAOC seit der Beta gespielt. Mainchar war damals ein Paladin (RR9) auf Avalon. Später kam noch ein Hexer dazu. Dann hat es mich nach Hibernia verschlagen und ich habe mir einen Eldritch gemacht, der dann auch RR9 war. Nachdem ToA rausgekommen ist habe ich mich entschlossen auf dem Classic-Server weiterzuspielen. Dort habe ich einen NS gespielt, der jetzt 7L2 ist und auch zum Mainchar geworden ist. Danach folgte eine sehr lange Pause (seit 2006).
Leider ist mein Equip auf dem Stand vom Classic-Server und ich bin grad dabei mir ein Template zu erstellen, um Bald die FZ unsicher machen zu können.

Gruß Arek
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
Nachtmann


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 53
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

Bewerbung bei der Rasselbande Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Bewerbung bei der Rasselbande Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 11:21 am

Hallo Arek

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ich werd das innerhalb unserer Gilde ansprechen und Dir bald schon Bescheid geben.

Liebe Grüsse,

Nachtmann
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
Nachtmann


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 53
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

Bewerbung bei der Rasselbande Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Bewerbung bei der Rasselbande Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:50 pm

Morgen Arek

Werde Ingame nach dir ausschau halt um dich zu laden oder einfach nach

Nachtmann,Rainnatt oder Dali schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der Rasselbande Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Bewerbung bei der Rasselbande Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der Rasselbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Rasselbande
» Bewerbung als Mitglied der Rasselbande
» Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: