Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung bei der Rasselbande

Nach unten 
AutorNachricht
Arekeen!
Gast



BeitragThema: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Apr 25, 2012 8:16 am

Hallo zusammen,

nachdem die Lust auf Aion vergangen ist, bin ich (Arek, 30 Jahre jung, Student, jedoch in 3 Monaten nicht mehr) wieder zurück bei DAOC. Ich habe DAOC seit der Beta gespielt. Mainchar war damals ein Paladin (RR9) auf Avalon. Später kam noch ein Hexer dazu. Dann hat es mich nach Hibernia verschlagen und ich habe mir einen Eldritch gemacht, der dann auch RR9 war. Nachdem ToA rausgekommen ist habe ich mich entschlossen auf dem Classic-Server weiterzuspielen. Dort habe ich einen NS gespielt, der jetzt 7L2 ist und auch zum Mainchar geworden ist. Danach folgte eine sehr lange Pause (seit 2006).
Leider ist mein Equip auf dem Stand vom Classic-Server und ich bin grad dabei mir ein Template zu erstellen, um Bald die FZ unsicher machen zu können.

Gruß Arek
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Apr 25, 2012 11:21 am

Hallo Arek

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ich werd das innerhalb unserer Gilde ansprechen und Dir bald schon Bescheid geben.

Liebe Grüsse,

Nachtmann

_________________
Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du lachst, lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Und wenn du geil bist, ruf mich an!!
Nach oben Nach unten
Nachtmann
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Friedrichsfeld NRW

Charakter der Figur
MainChar: Nachtmann
Klasse: Nachtschatten
Rasse: Lurikeen

BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   Mi Apr 25, 2012 8:50 pm

Morgen Arek

Werde Ingame nach dir ausschau halt um dich zu laden oder einfach nach

Nachtmann,Rainnatt oder Dali schauen

_________________
Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du lachst, lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Und wenn du geil bist, ruf mich an!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Rasselbande   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der Rasselbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: