Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Exxt
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:13 am

Hallo ihr lieben Mitstreiter im reiche Hibernias Smile

Ich würde mich gerne bei euch um einen Platz in der Gilde bewerben. Ich hab euch in dem Forum Hibernias bund endeckt und fand eure Gildengeschichte amüsant beschrieben. So dachte ich mir ich bewerb mich einfach mal da ich eh auf der Suche nach einer Gilde bin Smile

Aber jetzt erstmal was zu mir.... Ich heiße Cihan, bin bald 30 Sad, student an der uni Hamburg und komme aus Hannover. Ich habe erst kürzlich, nach 5 Jähriger Pause, daoc wieder als Hobby endeckt und möchte das auch beihalten Smile

Ich habe früher auf Avalon/hib gespielt und war dort u.a. bei Calad Elanna in der Gilde. welche zwar jetzt noch existiert aber nicht mehr richtig aktiv ist.

Meine Chars:

Hivett (49/3L1) Waldi - noch in Cathal
Exxt (50/ML10/4L7) Eldritch
Exxxt (50/ML10/7L1) Animist
Parliamento (50/5L0) Schwertmeister
Parliamenti (50/2L0) Mentalist
Gringel (50/3L8) Vampyr
Exxxxt (41) Bainshee
Davilis (26) Druide

HAb auch noch ein 2ten acc mit einem BB aber den habe ich noch net reaktiviert weil ich mein benutzernamen vergessen habe Very Happy


Würde mich auf jeden fall auf eine positive Antwort freuen Very Happy falls ihr noch fragen haben solltet einfach her damit Smile

Lg Cihan
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:27 am

Hallo Cihan,

danke für Deine Bewerbung.
Ich werde mal regelmässig ingame nach Dir Ausschau halten.
Bzw. meist findet man mich immer Abends mit dem Char Dali ingame.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung...........
» Bewerbung^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: