Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Avryls
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:45 am

Hallo miteinander,

ich habe ingame schon mit zwei netten Membern gesprochen und möchte mich hiermit gern bei euch bewerben.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und habe beschlossen nach 6 Jahren wieder DaoC zu spielen. Einfach aus dem Grund, weil ich kein Spiel gefunden habe in dem das RvR (PvP) so gut ist wie hier.

Angefangen habe ich damals auf Albion/Lyonesse wo ich mir nen Waffenmeister und diverse Twinks hochgespielt hab auf RR 4. WAr damals in der Phönix Gilde falls die noch wer kennt Wink
Danach hat es mich kurz nach Midgard (50er Schattenklinge) verschlagen und letztenendes war ich dann Hibernia verfallen.

Habe auf Ywain 3 Charakter von Dartmoor, wo ich damals spielte transferiert die jetzt eine nette Gilde suchen, wo ich mich auch mal auf deutsch unterhalten kann und auch paar kleine Fragen stellen kann (lang lang ist es her....).
Meine Chars:
Barde, lvl 50,
Ench, lvl 46,
Ranger, lvl 39 (für Molvik)

Bin sehr Interessiert daran wieder RvR mit den 3 Chars zu machen. Mein Barde ist RR 3L4 (Sofern das heutzutage noch ne Rolle spielt) ^^

Würde mich freuen über eine Antwort bzw. Einladung in die Gilde um gemeinsam bissl zu zocken.

Am besten erreichbar im Spiel bin ich entweder unter Windpfeil (ranger) oder Avryls (barde).

Grüsse
Chris
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 7:16 am

Grüß Dich Chris.

Vielen lieben Dank für Deine nette Vorstellung bei uns hier im Forum.
Gerne möchten wir Dich bei Wiedereinstieg ins DAoC-Leben unterstützen.
Ich möchte Dich nur drauf hinweisen, dass ein Großteil unserer Mitspieler überwiegend Schleicher spielt, auch wenn hier so gut wie jeder über jeden Char in Hibernia verfügt.

Sicherlich spielt ein Teil auch sichtbares RVR, aber das eher unregelmässig.

Sollte Dich das nicht weiter stören, werd ich gerne demnächst ingame Kontakt zu Dir aufnehmen.

Bis dahin, liebe Grüße... Dali
Nach oben Nach unten
Puschkeen
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 2:08 pm

hallo hallo? wollt nur mal nachfragen, ob hier noch posts gelesen werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung...........
» Bewerbung^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: