Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
krobel
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 6:44 am

Hi Leute,

hiermit möchte ich mich und ein RL freund gerne bei euch bewerben, ich habe mit mein test acc mich in game mit Rainnerttt unterhalten und darum poste ich nun hier Smile
wir zwei haben schon länger nicht mehr daoc gespielt wir sind fürs pvp sowie pve zu haben und spielen schleicher als auch nicht schleicher nur was wir genau zu bieten haben kann ich leider noch nicht sagen da ich das spiel erst am 16 aufladen kann.
wir würden uns freuen wenn es mit einer aufname klappt da daoc erst in einer gemütlichen runde richtig spaß macht Smile


nun ebend was zu uns

ich (daniel 36 jahre spitzname krobel) & er (sascha 34 jahre spitzname Igor) beide verheiratet 3 kinder berufstätig mit Wechselschicht.
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 9:30 am

Hallo Ihr beiden... vielen lieben Dank, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und Euch hier kurz vorgestellt habt.

Ich würde vorschlagen, dass wenn Ihr beide ab dem 16.07 startklar seid, dann schaut einfach mal ingame nach Rainnatt oder Dali und dann können wir ja zusammen was unternehmen, bzw. Euch ja auch schonmal einladen für gemeinsame Aktivitäten.

Freue mich jedenfalls sehr für die nette Vorstellung.

Liebe Grüsse,

Dali

Nach oben Nach unten
krobel
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:55 am

danke schön das werden wir machen What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung...........
» Bewerbung^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: