Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung...........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel
Gast




Bewerbung........... Empty
BeitragThema: Bewerbung...........   Bewerbung........... Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 4:51 am

hallo zusammen,
ich spiele daoc seit 2002... also ne ganze weile habe vor 3monaten wieder angefangen.... habe einen rr8 ench einen rr6 druid und noch ne 50 bainshee usw.... spiele am liebsten rvr aber bin mir für pvm auch nicht zu schade:)
bin 23 jahre alt beamter und bin single hehe.... stand so ähnlich beui ner anderen bewerbung drinne...... naja wenn ihr weitere fragen habt könnt ihr mich igame kontaktieren.. all meine namen fangen mit angel an.... würde mich freuen über eine aufnahme bei euch!

LG Marc-Andre
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung........... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...........   Bewerbung........... Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 4:55 am

Hallo Andre... vielen Dank für Deine Bewerbung, wir geben Dir sehr zeitnah Bescheid... hier bzw. ingame.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
Tifi
Adept
Adept
Tifi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.07.11

Bewerbung........... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...........   Bewerbung........... Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:00 am

Angel schrieb:
ench

todes need albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung........... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...........   Bewerbung........... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung...........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: