Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Bluebel2
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 4:47 am

hallo,

habe gestern einen eurere Member angewispert bzgl Gildensuche und bekam die Antwort einfach mal fragen. OK hier ist die Frage

Ich bin ein Rückkehrer sozusagen habe DAOC in 2007 den Rücken gekehrt und ne lange Pause gemacht. Dabei bin ich seit Einführung erst als Middi mit nem Zwegenkrieger Schildtank und nem Runi als Schnitzer. Dann Irgendwan auf Hibernia gewechselt da beim schwarzen Mond gelandet mit ner Luri Bombe namens Bluebel so eine kleine Suizidbombe immer rein ins Getümmel Ra´s zünden und alles aus dem Leben Bomben was nicht bei 3 aufm Baum war.

Den Acc hab ich irgendwann verkauft und die kleine hat nen ziemlich schlechten Ruf bekommen weil der Knabe wohl ein echtes Arsch war. Neuangefangen habe ich dann auf Logres/Alb bei den Kriegsfürsten von Altlantis Mainchar wieder eine Bombe Thaleamond ausgestiegen bin ich mit ihr bei 5L3 und nen Waldi hatte ich für Solo oder Stealthgruppe.

Ich spiele täglich so 2 oder 3 Stunden hab wieder Lust auf Keepraid oder Claim oder Labbyrunden drehen.

kurz zu mir bin quasi ein Grandpa mit 43 Jahren Smile lol

wäre nett wenn ich was hören würde
bis dahin cya
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 5:32 am

Hallo,

danke dass Du Dich hier kurz vorgestellt hast.
Ich werde ingame mal nach Dir Ausschau halten, aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir eine sehr schleicherorientierte Gilde sind.
Hoffe, das kommt Deinen Interessen entgegen.

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
Blubel2
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: RE Schleicher   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:41 am

jepp geht schon gut so Smile ich zieh dann eben den Ranger vor ich hab bisher seit Samstag 5 Chars auf lvl 20+ geschoben dann zieh ich den eben jetzt ran
Nach oben Nach unten
Bluebel2
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Anmeldung   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:16 am

hi @ all
anmelden im Forum geht immer noch nicht gebt mir IG bescheid wann das funktioniert bitte
Nach oben Nach unten
Dali
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:01 am

Hallo,

also Nölle und ich haben jetzt hier im Forum Administratorenrechte und kommen in dem entsprechenden Bereich auch rein, wo man Registrierungen freischalten kann.

Dort findet sich aber Deine Registrierung nicht wieder.
Gegebenenfalls müsstest Du Dich noch einmal neu registrieren.
Möglicherweise ist beim ersten Mal irgendetwas schief gelaufen.

Beachte bitte auch, dass Du irgendwelche Häckchen anklickst, wo man irgendwelchen Nutzungsbedingungen zustimmen muss.

Hast Du nach Deiner Registrierung eine Email erhalten, wo Du Deine Registrierung noch einmal bestätigen musst ?

Wir bekommen das schon hin :-)

Liebe Grüsse,

Dali
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Aufnahme bei der Rasselbande
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung...........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: